Einsatz-Warnweste Sicherheitsweste reflektierend

Artikelnummer: 016242

✅ deutliche Sichtbarkeit bei Dunkelheit durch die hochwertigen 3M Reflektoren
✅ seien Sie immer bestens organisiert, denn unsere Warnweste bietet zahlreiche praktische Taschen
✅ individuell anpassbar durch Patchflächen auf Brust und Rücken (Brust: 34 x 6 Zentimeter, Rücken: 24 x 10,5 Zentimeter)
✅ die Universalgröße (M-XL) lässt sich durch drei Gurtbänder und Klettverschlüsse individuell einstellen

Beschreibung anzeigen 
ab 54,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte noch die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Gratis Geschenk

31 Tage Rückgaberecht

Schnelle Lieferung!

ab 49€ Versandkostenfrei

Beschreibung

Die Einsatz-Warnweste verfügt über reflektierende Streifen im Front- und Rückenbereich, sodass die Westentragende deutlich zu erkennen sind. Im Brustbereich befindet sich ein Fenster, in dem ein Namensschild sicher platziert werden kann. Des Weiteren können an einem Flausch-Patch weitere Abzeichen o.Ä. befestigt werden.

Dank der Klettverschlüsse im Schulterbereich und drei Gurtbändern im Frontbereich lässt sich die Universalgröße der Security Weste individuell anpassen . In jeweils einer seitlichen Universaltasche rechts und links können hilfreiche Utensilien für den Einsatz verstaut werden. In der Tasche im Frontbereich findet ein Funkgerät bzw. Walky-Talky seinen Platz. Weitere Zubehörtaschen lassen sich der individuellen Nutzung anpassen.

Material : 100% Polyester; Universalgröße; Namensschildfenster; diverse Taschen

Blanko-Patches für vorne und hinten im Lieferumfang enthalten. Security Patches können separat bestellt werden.

Patchfläche für Brust und Rücken vorhanden (Brust: 34 x 6 Zentimeter, Rücken: 24 x 10,5 Zentimeter)

Universale Größe: Tragbar von Größe M-XL

Merkmale
Farbe:
Größe:
Marke:
Material:
Bewertungen
obramo-security.com Bewertungen mit ekomi.de

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Top!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Weste. Passt selbst Leuten die Größe S tragen, zwar nicht wie angegossen, aber es schaut noch professionell genug aus! DANKE

.
05.03.2021